Mittwoch, 19. Dezember 2007

die csu oder die blauen augen des schwarzen josef

da lag doch heute zu meiner großen freude ein "2. März [X] CSU wählen"!!!!!!!-zettel in meinem postkasten.

ein sympathischer alter herr ist darauf zu sehen. seine augen setzen mich in eine art hypnose-zustand und lassen mich starke sympathien gegenüber unserer christlich sozialen union empfinden. er, der große retter bayerns, der große f...leader, der "bürgernah" (ich hab ihn erst einmal gesehen), "heimatverbunden" (so schaut er aus) und "zukunftsorientiert" (zumindest die zwei jahre die er noch zu leben hat) ist.

seine brille hat er abgenommen, als zeichen des ausgleichs zwischen bürgernähe und den bayern dann doch an intelligenz ein klein wenig überlegener sein..

der grüne hintergrund ist ausgeschnitten, schaut aber dennoch äußerst authentisch aus. fast hätte ich es nicht bemerkt. und wenn ich in die "ich beschütze dich"-augen vom josef schaue, glaube ich auch dass er wirklich draußen war, in der natur, die unser aller heimat ist und ihm eine sommerlich frische brise das haar kühn verwehte.


"Für einen Landkreis: Der starke Josef Eppeneder"


..........pardon, dann wohl doch eher:
"Für einen starken Landkreis: Josef Eppeneder"

die hypnotische wirkung dieser augen wird wieder stärker und lässt mich ganz die eigentlich demokratischen strukturen bayerns vergessen und nur noch auf diesen einen mann vertrauen, der mich sicher durch mein (politisches) leben führen kann.
http://www.bayern.landtag.de/wahlergebnis_1998.html

1 Kommentar:

Christoffer hat gesagt…

politischer nihilist wählt nun die csu !